Klakoo Kleinanzeigen
  Klakoo-Startseite » Dortmund » Nachrichten

Aktuelle Nachrichten aus Dortmund und Umgebung


Schwerwiegender Verkehrsunfall im Ruhrpark(19.07.2014)

44787 Bochum (ots) - Am Samstagvormittag, gegen 11.18 Uhr, befuhr ein 22-jähriger PKW-Führer aus Essen die Ringstraße im Einkaufszentrum Ruhrpark. Er benutzte hierbei den rechten von 2 Fahrstreifen. In Höhe des Kaufhauses Karstadt beabsichtigte er, nach links in den dortigen Parkplatzbereich einzubiegen. Hierbei übersah der Essener den PKW eines 23-jährigen Fahrers aus Dortmund, der mit seinem Fahrzeug auf den linken Fahrstreifen in gleicher Richtung befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Essener mit seinem PKW einen 65-jährigen Fußgänger aus Bochum um. Durch den Aufprall wurden der Fußgänger aus Bochum und der PKW-Führer aus Dortmund verletzt. Beide Personen wurden mit einem RTW in Bochumer Krankenhäuser verbracht, wo sie stationär verblieben. Beide Fahrzeuge mussten auf Grund der Beschädigungen abgeschleppt werden.

OTS: Polizei Bochum newsroom: http://www.polizeipresse.de/pm/11530 newsroom via RSS: http://www.polizeipresse.de/rss/dienststelle_11530.rss2

Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Einsatzleitstelle E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

**********************************************

Diese Meldung erreichte nachfolgende Themenlisten: POL-NRW Bochum

********* Mail-Abonnement Verwaltung *********

Archiv: http://www.presseportal.de

Abo ändern: http://www.presseportal.de/otsabo.html

Passwort anfordern: http://www.presseportal.de/passwort.html

Kontakt: abo@presseportal.de(1)

Unsere Meldungen sind Originaltexte von Pressemitteilungen. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Inhalte. Rückfragen bitte immer an die Urheber der Pressemitteilungen, die in den Anmerkungen aufgeführt sind.

(1)  

Impressum
news aktuell GmbH, Sitz: Mittelweg 144, 20148 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 4113 32850, Telefax: +49 (0)40 4113 32855,
E-Mail: info@newsaktuell.de, Web: www.newsaktuell.de
Registergericht: Hamburg, Registernummer: HRB 42 738
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE118617411
Vertretungsberechtigte Personen: Carl-Eduard Meyer (Geschäftsführer), Frank Stadthoewer (Geschäftsführer)

Auto-Klakoo.de